Montag, 24. September 2012

Shoes Shoes Shoes SALE !!



Hallo meine Lieben =) Ich melde mich aus dem Urlaub - wie ihr sicherlich anhand meines Blogs gemerkt habt. Ich verspreche euch Ende der Woche geht es wieder weiter hier auf Sara Bow. Solange hier nichts neues kommt wollte ich euch allerdings darauf aufmerksam machen, dass ich gerade auf Kleiderkreisel einige Schuhe neu eingestellt habe. Unter anderem sind die Marc Jacobs Mouse Flats dabei oder auch einige aus der Jimmy Choo - H&M Kollektion. Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern =)

15 Kommentare :

  1. Die Zara wedges sind der HAMMER! Schade dass sie ne nummer zu groß sind :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, aber leider nicht meine Schuhgröße ^^

    noch einen schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schuhe auf dem Foto! :)

    AntwortenLöschen
  4. toollle schuhe. !!!
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love the jacob flats! :-) leider nicht in meiner größe. hoffe du findest viele abnehmer!

    Visit my blog: walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich will die Marc Jacobs Flats!!! Wollte dir auf KK schreiben aber meine Anmeldung spinnt gerade - kann mich nur von meinem Work-PCs anmelden - ich schreib dir morgen früh und hoffe dass sie dann noch da sind <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha... sowas hab ich mir auch schon gedacht! Das wäre zu grandios ;) Vor allem habe ich noch nie was von dieser was gehört und vorhin aus Neugier meinen Blog gegoogelt. Und dann kommt sowas... :O
    Geht´s dir gut???? Ich hoffe, wir sehen uns bald!!!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ayyyyyy wie süße! ick flipp aus!!!!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    Don't forget to like my page on Facebook!
    Thank you in advance!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sind auch im Mom meine Lieblingsfarben und schwarz. Schwarz geht immer! ♥
    Die Schuhe sehen ja super süß aus (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...