Dienstag, 4. September 2012

Smashbox Cremelidschatten Review & Swatches


Hallo Mädels =) Heute gibt es wieder eine kleine Review von mir. Und zwar geht es heute um die Smashbox "Paintpots". Das wisst ihr wahrscheinlich nicht, aber ich bin ein totaler Cremelidschatten Junkie. Ich verwende sie nicht einzeln, sondern immer als farbige Base unter Lidschatten. Seit Jahren sammele ich die Paintpots von MAC und jage ihnen in jeder LE hinterher. Leider gibt es dort im Standardsortiment ja nur dezente Farben. Umso mehr habe ich mich über die Paintpots von Smashbox gefreut. es ist eine super schöne Farbauswahl und sie sind immer erhältlich. Mit 19€ sind sie etwas günstiger als die von MAC aber mir persönlich ist das relativ egal, da man so einen Pot eh nie leer bekommt :P
Smashbox beschreibt sie als langanhaltend und wasserfest. Das ganze habe ich getestet und kann es wirklich bestätigen. Ich hatte sie mir alle auf dem Arm geswatcht und einfach den ganzen Tag über dran gelassen. Ich habe meine Arme mit Wasser gewaschen, daran gerubbelt und was weiß ich. Das Zeug hat wirklich bombenfest gehalten. Soll anscheinend über Lidschatten Bases schlechter halten als alleine. Ich kann euch dieses Produkt wirklich sehr empfehlen =) Swatches am Ende des Posts.

 Fern, Stone, Sterling, Quartz, Topaz, Riches
Neptune, Saphire, Iris, Amethyst, Icon, Gemstone

Erhältlich bei Douglas - Neuhauser Str. 3, München

Kommentare :

  1. Wow, die Pigmentierung ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderbare farben!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Vor allem die rechten 3 oben. Super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farben und die Pigmentierung ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen wirklich toll aus :>

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben!
    allerdings sind mir 19€ viel zu viel :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farben und die Pigmentierung erst :)
    Würde es toll finden, wenn du mit einigen Farben ein Make up machst und zeigst würdest! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...