Donnerstag, 4. Oktober 2012

Makeup Trend Fall 2012


Ich weiß derzeit bin ich irgendwie nur dabei euch irgendwelche Favoriten von mir zu zeigen darum hoffe ich das ihr jetzt auch noch offen für meine Herbst "Trends" in Sachen Makeup seid :P Ich weiß nicht wieso aber irgendwie macht mir das schminken im Herbst aber auch Winter mehr Spaß als Frühling/ Sommer. Das liegt zum einen sicherlich daran, das man viel weniger schwitzt etc, aber ich glaube bei mir ist das eher der Fall das ich öfter zu dunklen Tönen greifen kann ohne gleich zu überladen aus zu sehen. Wo man im Sommer ja eher zu knalligen Lippenfarben oder Pastelltönen greift, sind es bei mir im Herbst/ Winter dunkle Lippen, Smokey Eyes oder stark betonte Wangen. Ich verspreche euch wirklich jedem (!) steht ein toller Beerenton. Traut euch ruhig mal an neue Farben heran ;-) Hier gehts weiter zu den Produkten:

1. Smashbox | Eyeshadow | Smokebox

Favorit weil - alles dabei für das perfekte AMU.

2. MAC | Blush | Hidden Treasure

Ein dunkler Rotton, der auf meiner hellen Haut einfach nur wunderschön aussieht. Leider limitiert (Styleseeker) aber Farbe findet man 100 pro auch ähnlich bei anderen Marken.

3. MAC | Paint Pot | Rubenesque

Ein wunderschöner Orange-Gold-Rosa changierender Cremelidschatten. Gerne Solo oder auch als Base um den Lidschatten darüber auf zu peppen.  

4. Catrice | Lipstick | 160 Tell me a Berry-Tale

Hier geht es mir hauptsächlich um die dunkle Beerenfarbe, wollte euch jetzt aber eine günstige Variante vorstellen, für diejenigen die vllt gerne so eine Farbe tragen würden, sich aber nicht trauen bzw für einen "Test" nicht viel Geld ausgeben wollen. Aber ganz ehrlich, dieser Catrice Lippenstift kann locker mit High-End Marken mithalten. Super Qualität.

5. Sleek | Pigment | 687 Inferno

Wunderschönes Rostbraunes Pigment. Egal ob auf dem ganzen Lid oder einfach nur um die ein oder anderen Akzente zu setzten. Auch hier geht es wieder eher um die Farbe als um genau dieses Sleek Pigment. Ebenfalls super Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentare :

  1. Kann frau das auch mit blau-grauen Augen und rotblonden Haaren tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich liebe gerade solche Rostroten Lidschattentöne für Blauäugige :D Probier es einfach mal aus =)

      Löschen
  2. Die Beauty Produkte sind echt super, vorallem die Lippen die Wangen total in herbst tönen ich liebe es! Tolle Inspiration Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dunkle Lippenstifte sehr sehr schön ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Catrice Lippenstift würde sicherlich gut zu meinem neuen Nagellack passen (danke für deinen Kommentar dazu). Aber leider lassen mich so dunkle Lippenstifte immer recht 'leblos' wirken.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen kommi!:) ach, ich war schon eine weile nicht mehr auf deinem blog - ich muss es undbedingt öfters machen, versprochen!!:) ich hab mir gestern zwei dunkelrote lippenstifte von nyx gekauft. die farben sind wunderschön für den herbst:) liebe grüsse <33

    AntwortenLöschen

  6. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bei mir der einzige Punkt, in dem ich Herbst/Winter besser finde: Make-Up!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...