Freitag, 12. Oktober 2012

MANGO Fall-Winter 2012 - Garments of the Week

Hallo meine Lieben =) Es gibt wieder Neuigkeiten in der Welt der Mode. Heute wollte ich euch auf die neue MANGO Herbst-/ Winter Kampagne aufmerksam machen, die bereits erhältlich ist. Wie wir es von Mango kennen sind natürlich wieder die neusten und beliebtesten Trends vertreten. Ich glaube, mir persönlich gefallen bei Mango immer die ausgefallenen und auffälligen Accessoires. Auch hier sind jetzt wieder super schöne Teile vertreten, die man sehr leicht kombinieren kann - aber zurück zu der aktuellen Kampagne. Die meisten Teile der aktuellen Kollektion sind klar im Military-Style gehalten. Finde ich super, dass der Trend wieder neu aufgefasst wurde. Farblich gesehen werden es diesen Herbst / Winter laut Mango auch eher gedecktere Farben wie tolle Braun- und Khakitöne, aber auch sehr viel Schwarz. Vor allem wird hier viel Wert auf Leder, wunderschöne Details (wie Nieten oder auch einzelne Samtverziehrungen) und vor allem Tragbarkeit gelegt. Mit Tragbarkeit meine ich, dass hier wirklich für jeden etwas dabei ist und es nicht irgendwelche Pieces gibt, die mega schwer zu kombinieren sind oder sonst irgendetwas. Es sind Teile dabei, die ich mir super gut im Alltag vorstellen kann, auf einem hippen Event aber auch Abends zum fortgehen. Die Kampagne nennt sich übrigens Garments of the Week und ich kann euch wirklich empfehlen einfach mal vorbei zu schauen. Ich habe meine Äuglein vor allem auf die Lederstiefel mit Fransen, die Samtkleider und die tollen Jacken geworfen. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsteile aus der Kampagne (natürlich auch den anderen Klamotten die online erhältlich sind) schickt, denn meistens entdecke ich so auch neue Teile, die mir sonst nie aufgefallen wären =)

Zusätzlich wollte ich noch eine Neuheit in den Mango Shops erwähnen, die ich wirklich super finde. Seit bereits Anfang September ist es möglich in Mango Stores via Tablet einzukaufen. Das heißt, man hat so die Möglichkeit Teile einzukaufen die z.B. in einer Größe ausverkauft sind bzw. Teile die es in dieser Filiale gar nicht gibt. Die Teile werden vor Ort gezahlt und man kann sie sich entweder in den Store oder zu sich nach Hause schicken lassen. Der neue Service wird bereits in mehr als 500 Shops in Ländern wie z.B. bei uns in Deutschland, Spanien, Österreich, Holland usw. angeboten. Finde ich wirklich eine klasse Idee und will es unbedingt einmal live ausprobieren :P Was sagt ihr dazu?


gesponserter Artikel

Kommentare :

  1. Die Kollektion gefällt mir auch total gut :)

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I don't have a Mango piece but I'd like to own one soon!

    Diwata
    Join the Dark Shadows BluRay Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Mango hat echt schöne Sachen :)
    Ich hab dich heute in der Stadt gesehen zuerst war ich mir nich sicher ;p aaaber du warst es :d

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die späte Antwort Süße :) Also hier der Link für die Schneewittchen Folie http://www.ebay.de/itm/280891492281?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    allerdings weiß ich gar nicht, ob es die auch schon für's iPhone 5 gibt :S

    Und Mango finde ich auch ganz toll. Vor allem ist die Quali meiner Meinung auch besser als die von Zara!!

    Lg
    Eda ;*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip! Die Idee mit dem Tablett-PC finde ich klasse, ich wünschte es gäbe mehr Shops die diesen Service anbieten würden :-)


    xoxo
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...