Mittwoch, 3. Oktober 2012

Shopping Tipp #1

 1. Disney Princess Lipsmacker via Douglas 

Ich denke hier brauche ich nichts dazu sagen höhö gibt noch eine Box mit diversen Lipsmackern und auch eine mit Lipglossen - konnte bis jetzt Standhaft bleiben xD

 2. Highlighter Stift und Paper Lashes via Essence

Essence hat ja gerade eine neue LE namens Cherry Blossom Girl. Hier will ich euch unbedingt diese beiden Produkte aus der LE empfehlen. Zum einen der Highlighter Stift, der einfach nur super Praktisch für unterwegs ist und die wunderschönen Paper Lashes die man bei Essence für einen sehr geringen Preis bekommt. Perfekt jetzt zu Halloween, zum fortgehen oder auch für coole Shootings.

3. Luxurious Moments Serie via FA

Ich bin SOO verliebt in die neue Pflegeserie von FA. Bin total süchtig nach dem Geruch und kann euch nur empfehlen, bei eurem nächsten DM Besuch an den Produkten zu schnüffeln :P In der Serie enthalten ist ein Deo, Handseife, Duschgel und Schaumbad. 

Kommentare :

  1. die Lipsmackers sind echt total süss.. Die Pflegeserie von Fa muss ich mal testen und die Lashes von Essence mag ich hingegen gar nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipsmacker sind ja toll. Ich finde es nur schade dass die Disney Princess sich in den letzten Jahren so verändert haben. Früher waren sie irgendwie leicht "härter" gezeichnet und haben mir besser gefallen.
    Die Cherry Blossom LE hat wirklich interessantes Zeug Zeug, allerdings finde ich die Lashes nicht so toll und habe sie mir auch nicht gekauft.
    Riecht das Fa Zeug nur gut oder ist es auch gut? ;) Die Verpackung spricht auf alle Fälle schon einmal sehr für sich.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da hast du recht! Also ich würde die FA Sachen jetzt als normal bezeichnen - ein ganz normales Duschgel Handseife usw =)

      Löschen
  3. Ich werde mir die FA Sachen aufjedenfall mal ausprobieren :D Und Lipsmacker sind eh toll :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo + Duschgel von Fa war in der Pinkbox und ich finds auch echt klasse. Riecht irgendwie nach.. ich weiß nicht.. Sommer, Urlaub - einfach gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild, wie goldig... habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipsmacker sind total toll, bin auch der volle Disneyfreak :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Smacker sind ja geil haha. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...