Montag, 28. Januar 2013

Blush Week ?!?


Hallo meine Lieben =) Diese Woche starte ich ein kleines Projekt, in dem es sich ausschließlich um Blushes drehen soll. Ich werde euch unter anderem meine Lieblingsblushes und Lieblingspinsel vorstellen oder euch auch den ein oder anderen Tipp zum Auftrag geben. Ich hoffe euch gefällt die Idee dahinter - wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee (= ... da freu ich mich auf die folgenden Postings!

    AntwortenLöschen
  2. Uhh hört sich gut an :) Freu mich schon darauf.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee, mit Blushes kenne ich mich leider eh viel zu schlecht aus :D Liebe Grüße, ich freu mich auf die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. yaaaay!
    würde mich vor allem freuen, wenn du paar mac blushes im petto hättest :)))
    ich wollt mir evtl mac melba zulegen...aber viell ist ja noch ein anderes schätzen bei dir dabei, welches man noch bekommen kann :)
    dann wart ich erstmal auf dein projekt :)))
    freu mich!

    Sabina x

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alles, was mit Blushes zutun hat! *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Projekt kling sehr interessant, ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa wunderbar, ich bin ja ein absoluter Blush- Fetischist, also immer her damit :-p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...