Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Lieblingsparfums

Hallo meine Lieben =) Ich wollte euch heute in einem Video meine absoluten Lieblingsdüfte vorstellen. Ich habe euch zwar erst meinen Jo Malone Haul gezeigt, aber bevor ich meine große Liebe Jo kennengelernt habe, hatte ich ja auch andere Liebhaber ;-) Ich hoffe das Video gefällt euch und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr in den Kommentaren schreibt, was eure Lieblingsdüfte sind. Hier habe ich noch einmal alle verlinkt:

11 Kommentare :

  1. Loverdose und Flowerbomb zählen auch zu meinen Favoriten. <3
    Happy Sunday & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blog ist total schön :)! Loverdose hab ich auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir grad ein paar Videos von Dir angesehen :) --> Du bist soo sympathisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Knaller....:O)


    Habe noch einen schoenen Sontage.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßer Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich auf deinen Besuch

    xoxo mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Flowerbomb ist unter deinen Favoriten mein Favorit und muss ich mir unbedingt auch noch zulegen :)
    Hier hab ich auch meine Favoriten meiner Parfümsammlung gezeigt:
    Telishah.de Parfümsammlung -Klick! :)

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Kenne persönlich von deinen keines duftmäßig :)
    Meine Lieblinge sind immer von Giorgio Armani und Boss Orange.. x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Besuch und dein liebes Kommentar :D

    Top Video und deine Parfumauswahl ist echt der Hammer - die würd' ich alle gerne mitgehen lassen :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Flowerbomb liebe ich auch! Favorit ist aber "Alien" von Thierry Mugler haha (Wie kannst du den nur hassen? :D), "Code Femme" von Armani benutze ich auch viel. Außerdem mag ich auch "Parisienne" von YSL.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog! Und wundervolle Düfte - Flowerbomb & L sind ebenfalls 2 meiner absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...