Donnerstag, 7. Februar 2013

Follower für den Blog?

Es gehen ja, mal wieder, die Gerüchte rum, dass GFC abgeschafft wird. Falls es wirklich so sein sollte wollte ich euch zwei Möglichkeiten zeigen wie ihr meinem Blog folgen könnt. Die eine Möglichkeit wäre über Blogconnect. Hier könnt ihr eure Leseliste aus Google importieren und leichter Blogs verfolgen.
Die zweite Möglichkeit wäre über Bloglovin. Ich zb lese seit Jahren meine Lieblingsblogs immer über Bloglovin, da ich es total übersichtlich finde und man auch leicht neue Blogs entdecken kann. Hier klicken um meinem Blog über Bloglovin zu folgen:
Follow on Bloglovin
Natürlich bin ich auch bei Instagram und Twitter zu erreichen =) Wie folgt ihr euren Lieblingsblogs? Freue mich immer neue Plattformen kennenzulernen.

Kommentare :

  1. Irgendwie glaube ich ja nicht, dass es wirklich abgeschafft wird ... abwarten :P!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich glaube das irgendwie gar nicht, die wären ja echt blöd wenn se das tun sollten..

    AntwortenLöschen
  3. wir glauben auch noch nicht so wirklich an eine abschaffung, aber absichern tun wir uns auch!!!! liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Habe die 2 Möglichkeiten auch bei mir mit eingebunden.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch beide möglichkeiten bei mir mit drin - zur Sicherheit :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...