Donnerstag, 14. März 2013

Daily Look

Nun stelle ich hier jedes Mal irgendwelche Augenmakeups rein und ihr fragt euch sicherlich - OMG läuft die wirklich so rum? Hier ist jedenfalls ein Bild wie normalerweise herumlaufe. Ich trage gerne auffällige Lippenfarben und auf den Augen trage ich so gut wie jeden Tag matte, braune Lidschatten und einen Eyeliner. Mein Lieblings Lidschatten-Trio ist das In Filter von Smashbox. Wie schaut euer Alltagslook aus?


Follow me

4 Kommentare :

  1. Sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztes Jahr im Sommer gerne knallige Farben wie Pink auf dem Augen getragen, mal schauen wie es dieses Jahr wird. Momentan stehe ich total auf Braun und auch knallige Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch <3 Welcher Lippenstift ist das?

    AntwortenLöschen
  4. wow ich liebe deine löckchen ! der lippie ist ziemlich geil :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...