Donnerstag, 21. März 2013

Urban Decay Naked Basics Palette



Nach dem ich die Urban Decay Palette Nr. 2 verpasst habe, dachte ich mir es wird Zeit für Nummer 3 - die Basics Palette. Sie trifft bei mir genau ins Schwarze. Ich liebe matte Lidschatten und diese Töne sind für mich die perfekten Alltagsfarben. Sie kostet ca. 25€ und ich habe sie bei HQ Hair gekauft. Ich mag die Urban Decay Lidschatten wirklich sehr gerne und ich habe sie auch schon ein paar mal verwendet. Dank der praktischen Größe ist sie perfekt für unterwegs. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der wie ich auf matte Lidschatten steht und etwas neutrales für den Alltag sucht. Habt ihr sie euch gekauft? Welche ist eure Lieblings Naked Palette?


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

5 Kommentare :

  1. Liebe Sara,
    erstmal muss ich dir sagen, dass dein Blog mein absoluter Lieblingsblog ist. Man merkt einfach, dass du weißt wovon du sprichst :)
    Habe mir die Palette vor ca.3 Wochen auch bei HQhair bestellt. Aus dem Grund weil die Farben alle außer Venus matt sind.
    Bin extrem begeistert, da man wirklich einen Alltagslook aber auch dramatische Smokey Eyes für den Abend damit schminken kann.
    Abgesehen davon liebe ich Urban Decay eh abgöttisch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle drei Naked Paletten von UD und will sie nicht missen. Die Naked Basics ist auf jeden Fall super zum reisen, da man nicht viel mehr braucht. Auch als Einsteigermodell ist sie auf jeden Fall super. Generell mag ich die Naked 2 und die Naked Basics lieber als die Naked :)

    LG, S.

    AntwortenLöschen
  3. So cool!!


    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. überlege schon ewig ob ich sie brauche :)
    ich liebe die farben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...