Mittwoch, 3. April 2013

DM Haul April 2013


Hallo meine Lieben =) Ich war gestern nach der Arbeit ein wenig bei DM (und Hugendubel) shoppen und habe neben Wattepads etc auch noch diese Produkte hier gekauft:
  • Catrice Skinfinish Puder - Da ich wahnsinnig viel Puder verbrauche ist dieses hier mein liebstes für den Alltag. Es ist super von der Qualität und auch sehr günstig. Dies ist bestimmt mittlerweile mein 8. Döschen
  • Balea Badezusatz - Ist irgendwie auch noch am Ende mit in den Korb gehüpft haha durch das kalte Wetter zurzeit bade ich fast jeden Tag und teste mich da gerade durch die Badezusätze
  • Sally Hansen Miracle Cure - Ich habe wahnsinnig brüchige Nägel und habe über dieses Produkt schon sehr viel gutes gehört und freue mich es jetzt zu testen!
  • Sally Hansen Nagellack - Farbe 672 Jaded - Ich bin wirklich ein riesen Fan von den Sally Hansen Nagellacken und da mein Mint Candy Apple von Essie ausgetrocknet ist habe ich nach einem neuen Mintton gesucht und diesen mitgenommen. Wunderschöne Farbe nur leider ist er überhaupt nicht deckend und man braucht zwei Schichten :(
  • Catrice Nagellack 40 I'm Dynamite - Gesehen und verliebt..musste mit habe ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert.
  • Rexona Deo - Normalerweise benutze ich immer diese Sprühdeos von Rexona und finde sie wirklich sehr gut. Mein Arbeitskollege hat mir jetzt aber gesagt das diese Sprühdeos überhaupt nicht gut für die Achseln sind da sie die Drüsen verstopfen. Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben so ein Roll-on bzw Cremedeo (wie nennt man sowas?!?) gekauft. Bin wirklich gespannt wie ich damit zurecht komme und ob ich einen unterschied feststelle
  • Balea Augenmakeup Entferner - Mein derzeitiger ist leer und habe einfach mal irgendeinen mitgenommen. Bisher bin ich ganz zufrieden mit ihm (nach einmaligem Benutzen)
  • Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur - Auch ich wurde mittlerweile angefixt von diesem Produkt und als ich den Aufsteller in meinem DM gesehen habe musste ich einfach zuschlagen. Ich habe sie heute morgen angewendet und finde den Duft richtig gut und es macht auch schön die Haare weich. Nur den Verschluss finde ich total bescheuert weil es einfach offen ist und man überhaupt nicht die Möglichkeit hat es irgendwohin mit zu nehmen. Ich werde wahrscheinlich mal einen Blogpost zu verschiedenen Haarkuren schreiben und welche ich eben am besten finde
  • Kiera Cass - Selection - ist nun auch endlich bei mir eingezogen und ich wurde auch hier von meinen Youtube Kollegen angefixt und kann es gar nicht erwarten damit zu beginnen :D 



Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

Kommentare :

  1. die Haarkur war auch in der vorletzten GlossyBox bei mir als Originalgröße drinne..finde sie SUPER, allein schon wie gut die riecht *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Aussie 3 Minuten Kur auch weil sie in der Glossybox war und bin grad ganz erstaunt dass man sie im DM auch bekommen kann! Wie cool :)))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. mit dem Miracle Cure habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht - hat bei mir irgendwie gar nicht s bewirkt, aber ich drück dir die Däumchen, dass er für dich funktioniert! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara
    Dein Arbeitskollege meinte wahrscheinlich Deos mit Aluminium als Zusatz. Leider ist dieser Inhaltsstoff ebenfalls in Roll-Ons zu finden, ich würde an deiner Stelle kurz die Incis von deinem Deo überprüfen...
    Die Sally-Hansen-Lacke interessieren mich schon lange, bis jetzt nur noch keinen Aufsteller gefunden :( Und der Catrice-Lack sieht einfach toll aus. Da muss ich unbedingt auf die Suche, vorallem hat mich irgendwie ein Pailetten-Glitter-Fieber gepackt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das Sprühdeos nicht gut sein sollen, hab ich auch schon öfter gehört, aber ich finde einfach, dass Roll-Deos super eklig sind...Weiß nicht...Aber hier in den USA gibt es sowieso NUR Roll-Deo! Ich habe bisher - nach Abklappern aller Drogerie- und Supermärkte - nur ein einziges "annäherndes" Sprühdeo gefunden, das aber total die weißen Flecken hinterlässt...Muss dann wohl auch bald auf Roll-Deo umsteigen... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Selection soll ja schon ein tolles Buch sein, da lese ich viel Positives drüber :)

    Ich finde solche Deoroller zwar ganz angenehm, aber von der Wirkung her versagen sie leider ganz oft :(
    Gerade für den Sommer finde ich Deoroller echt nicht ausreichend...

    AntwortenLöschen
  7. Seit wann gibts Aussi im DM?? Wenn ich die Produkte das nächste mal sehe, nehm ich mir auf jeden Fall was mit :)

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze das Rexona-Deo schon seit Jahren und bin mehr als Zufrieden damit. Ich hoffe du machst die gleichen Erfahrungen. (:

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem ausgetrockneten Essie-Lack, probier einfach mal ein paar Tropfen Nagellackentferner und über Nacht in den Kühlschrank stellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!! Der ist allerdings schon über drei Jahre alt und gehört einfach in den Müll haha :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...