Mittwoch, 10. April 2013

I love...Orange



Seit ich meine Rebecca Minkoff Tasche besitze, bin ich irgendwie total verliebt in die Farbe Orange! Auf den Nägeln, auf den Lippen oder einfach nur als Accessoire. Ich trage hier auf dem Bild einen Lippenstift von YSL in der Nummer 27. Es ist nicht direkt ein Knallorange, da man davon ja leider sehr gelbe Zähne bekommt, aber eine super orangstichige Farbe für den Alltag. Auf den Nägeln habe ich die Nummer 545 Firey Island von Sally Hansen. Was ist denn derzeit eure Lieblingsfarbe?


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

13 Kommentare :

  1. Sieht toll aus. Ich liebe ja Orangen Lippenstift sehr, sogar mehr als Roten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst so knallende Farben so toll tragen! Steht dir gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde sowohl die Nagel als auch die Lippenfarbe wirklich schön. Allerdings habe ich mit Sally Hanson keine guten Erfahrungen gemacht, bei mir waren schon nach einem Tag lauter Rillen und Dellen im Lack.
    Wie ist denn der Lippenstift vom halten her? Ich liebe YSL Lippenstifte, aber ich habe bis jetzt immer, wenn ich einen mal ausprobiert habe den Eindruck gehabt die Rouge Volupte halten nicht sehr lange, wie ist da deine Erfahrung?
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift hab ich auch :)
    Ich liebeeee ihn!!! Vorallem im Sommer wenn man gebräunt ist :)
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin momentan ein totaler Fan von Koralle und pink. Der Lippenstift ist toll, ich mag die YSL sehr.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine haare auf diesem bild!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wie immer ..Rot oder Lila...
    Den YSl 27 habe ich auch ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin im Moment eher auf dem Rot-Trip. Egal ob in dunkel oder hell und auf Nägeln oder Lippen. :) Aber Orange find ich auch echt interessant :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    mir fehlt noch ein lippenstift von ysl, aber ich kann mich einfach nicht für eine farbe entscheiden ;)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...