Montag, 15. April 2013

New in - Fashion



Letztens bei mir angekommen und ich wollte euch die beiden funkelnden Teile nicht vorenthalten =) Ich würde sagen ich bin ready to party und wünsche euch hiermit einen wunderschönen Start in die Woche! Beide Teile sind via Sheinside.


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

10 Kommentare :

  1. Wow sieht das Klasse aus! Mir gefällt das schwarze besonders :)

    my blog

    liebst, natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das 2. Foto sieht aus, wie von einem richtigen Model *-* Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen wär mir etwas zu glitzrig, aber das Kleid ist toll, und dir steht beides gut!
    Darf ich fragen, welchen Lippenstift du auf den Bildern trägst?

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön :) Das Kleid sieht super aus! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Woe, das Kleid ist so schön und steht dir gut


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist total schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie geil du aufm ersten foto aussiehst *_* mega

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...