Freitag, 5. April 2013

New Sunglasses




YAY neue Sonnenbrillen für mich und ich bin toootal verliebt in jedes Modell :D Ich glaube aber fast das mir das letzte mit den Bienen am besten gefällt! Jetzt braucht nur noch die Sonne zu scheinen und ich bin überglücklich! Alle Brillen findet ihr noch aktuell auf Asos


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

12 Kommentare :

  1. Ich liebe die Lippenstiftfarben =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brillen sind wirklich sehr hübsch und einzigartig. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lippenstifte toll, aber die Farben im Alltag eher untragbar ;)
    Tolle Fotos♥

    AntwortenLöschen
  4. Krass, total ausgefallen und mit den Lippenstiften ein richtiger Hingucker, aber auch nur an Bildern, in real auf der Straße wären mir die Brillen nix.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich wünschte ich könnte solche Sonnenbrillen tragen. Dafür müssten die aber eleider Stärke haben. ich finde das Modell mit den Blümchen richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Geil, geil, geil ! Die letzte find ich auch richtig bombe !!

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Sonnenbrille ist wunderschön :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  8. die geschminkten lippen finden wir nicht so schön, dafür stehen dir die sonnebrillen wirklich super! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  9. Ah die sind ja genial!!! Und woher sind die coolen Lippenstifte?

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die mit den Bienen ist wirklich die schönste&coolste :) Aber die Erste gefällt mir auch unheimlich gut :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...