Montag, 20. Mai 2013

Das erste Mal


Hallo meine Lieben =) Auf dem Youtube Kanal Lipsticks&Heels kam gestern ein neues Video hoch in dem Anni von Fashionhippieloves und ich über unser erstes Mal sprechen. Was genau es zu sehen und hören gibt könnt ihr euch hier anschauen:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Video. Ich verlinke euch auch noch hier was wir in dem Video tragen:




Follow me:

4 Kommentare :

  1. sehr tolles video :)) mit welchem programm bearbeitest du denn immer die videos?:)

    AntwortenLöschen
  2. Haha war echt lustig^^ Ich hatte auch ne zeitlang meine
    Hip Hop-Phase und lief in zu breiten Klamotten rum-.-
    Ich habe mich so unglaublich cool gefühlt haha^^
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Video und das heißt Snapback :)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee und echt gut gemacht :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...