Mittwoch, 15. Mai 2013

Haare und Makeup für den Abiball mit Luisa Lion



Hallo meine Lieben =) Die Luisa von Style-Roulette und ich haben ein Video gedreht, wie wir beide uns für den Abi-/Abschlussball stylen würden. Wir beide sind schon längst nicht mehr auf der Schule aber es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht dieses Video für euch zu drehen. Wir zeigen euch ganz einfache Makeup Looks die wirklich jeder nachmachen kann. Das Makeup für den Abiball muss ja wirklich nicht besonders stark sein, da das Augenmerk sowieso eher bei dem Kleid liegt. Bei den Frisuren haben wir bei Luisa eine sehr einfache Hochsteckfrisur gemacht. Das ist wirklich eine einfache Hochsteckfrisur die jeder innerhalb von 10 Minuten sich selbst machen kann ohne viel Geld beim Friseur auszugeben. Ich habe mir für meine Frisur Locken mit dem GHD Styler gemacht. Ich zeige euch wie ihr ganz dezente Locken mit nur einer Umdrehung mit dem GHD hinbekommt =) Das ist dann so meine Technik, wie ich schöne Locken mit dem GHD Styler hinbekomme. Ich habe zwar auch einen Lockenstab aber ich finde ihr bekommt mit einem GHD Styler einfach 1000 mal schönere Locken und bei mir habe ich auch das Gefühl, dass Locken mit dem Glätteisen länger halten als mit dem Lockenstab. Damit ihr auch noch ein paar Inspirationen für Kleider bekommt habe ich euch mal meine Top 10 Abschlussball Kleider zusammengestellt und aus diversen Onlineshops herausgesucht - klickt auf das Bild für alle Infos :



Wenn ihr noch mehr Ideen sehen wollt - dann schaut doch auf Luisa Lions Blog Style-Roulette vorbei. Sie zeigt euch ihre Top 10 Abschlussball Kleider.

Viel Spaß bei dem Video und allen die Abschlussball haben wünsche ich unheimlich viel Spaß, genießt den Abend und fühlt euch wie Prinzessinnen!



Follow me:

Kommentare :

  1. Schöne Looks!

    Ich hatte mir auch mal einen Lockenstab geholt, aber seit dem ich das ghd-Glätteisen hab benutze ich ihn überhaupt nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)

    Hast du eigentlich schon einmal eine Roomtour gemacht? Würde mich über einen Link freuen. Falls nicht, kannst du bitte mal eine machen? :)

    Liebe grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooles Video und 1A schauspielerische Leistung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video! :)

    & ich brauch die Palette... :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte nicht, dass du das falsch verstehst, aber ich finde es sehr anstrengend wie du sprichst.
    Die Endungen bei Wörtern wie "aufdrehen-nen" oder "stylen-nen" oder deine ganze nasale Sprachlage sind für Videos nicht so optimal.
    Aber es ist Ansichtsache.

    Aber die Ergebnisse sind wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, wirklich gelungen =) Und du hast deine Kleid sehr gut ausgesucht, es passt optimal zu deinem Typ =)

    Apropos Kleid, übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Looks will sooogern ein langes Abendkleid !!! Sara warst du zufällig mal in Pasing ? Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...