Dienstag, 28. Mai 2013

Handmade with Love - Geschenkideen für Freunde




Hallo meine Lieben =) Heute möchte ich euch ein wunderschönes Buch vorstellen. Es handelt sich hierbei um Handmade with Love aus der Reihe "My Life is Sweet" (hier bestellbar) geschrieben von Jill Schirnhofer erschienen im Coppenrath Verlag. In diesem Buch dreht sich alles um süße Geschenkideen für Freunde die man selbst machen kann. Ein perfektes DIY Buch. Bevor ich zu dem Inhalt komme möchte ich aber erst einmal die wunderschöne Aufmachung des Buches ansprechen. Es ist wirklich mit so viel Liebe gestaltet und es macht einfach nur Spaß darin herumzublättern und sich inspirieren zu lassen. Die Illustrationen sind Mädchenhaft aber nicht kindisch. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu den DIY Muffeln gehöre aber ich habe hier in dem Buch so viele Ideen gefunden, die auch total einfach und idiotensicher umzusetzen sind. Das ganze Buch ist in verschiedene Charaktere unterteilt. Was schenkt man zum Beispiel einer "verliebten" Freundin, einer "reiselustigen" Freundin usw. Natürlich werden die Jungs nicht vergessen - selbst für die gibt es ein eigenes Kapitel. Das ganze Buch an sich finde ich sogar eine tolle Geschenkidee denn die DIY kann man genau so gut für sich selbst verwenden :P Besonders süß finde ich auch die Aufmachung der Kapitel. So wird zu jedem Charakterzug deiner Freundin noch etwas erklärt oder auch einmal die Don'ts aufgeführt. Für mich ein 5 Sterne Buch weil einfach alles daran Spaß macht. Mein Lieblingstipp aus diesem Buch sind übrigens die High Heel Plätzchen und der Handspiegel für die Gossip Freundin ;) Aber ich glaube ich habe euch genug erzählt! Das Buch wurde mir freundlicherweise von Blogg-dein-Buch zur Verfügung gestellt.

Follow me:

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...