Montag, 6. Mai 2013

Lieblingsdüfte im Sommer?


Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch einmal nach euren Top Düften für den Sommer fragen bzw euch meine Lieblingsdüfte im Sommer zeigen. Ich fange am besten einmal an, in dem ich euch sage, welche ihr auf dem Bild sehen könnt: Das erste ist Escada - Island Kiss. Seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft für die heißen Sommertage. Escada bringt ja, glaube ich, jedes Jahr einen neuen heraus. Dieses Jahr war es der Cherry Kiss, der für mich zu süß ist. Wenn ich es mal etwas frischer und zitruslastiger möchte, benutze ich von Moschino i love love. Ein Klassiker im Sommer ist für mich aber auch Jil Sander´s Sun. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich kann ihn nur ab und zu einmal tragen und wenn dann nur im Sommer. Mein letzter Duft wäre noch das Körperspray von Elizabeth Arden - Green Tea. Ich könnte baden in diesem Duft. Ich hatte von diesem hier auch einmal ein Körperöl und fande es einfach nur toll. Kann ich wirklich empfehlen! Aber wie sieht es bei euch aus? Was tragt ihr gerne im Sommer? Mögt ihr eher die frischeren Düfte, süße Düfte oder einfach nur leichte blumige? Ich möchte mir dieses Jahr vielleicht sogar noch einen weiteren eher frischeren Duft zu legen, wie ich ihn noch nicht besitze. Das wäre der Cool Water Woman von Davidoff. Ganz toll finde ich auch das Formschöne Flakondesign von Cool Water Woman. Ich trage aber auch gerne tolle Körpersprays. Bei denen ist nur leider immer der Nachteil, dass sie nicht besonders lange an einem riechen. Ich finde es wirklich schade, dass wir hier in Deutschland nicht die Auswahl an tollen Body Mists haben wie zb die Länder mit VS. Hoffentlich wird es hier in nächster Zeit mehr geben. In Parfümerien kann man ja schon die ein oder anderen finden. Wie bereits gesagt, schreibt mir was eure Lieblingsdüfte für den Sommer sind! Ich freue mich immer neue Düfte kennen zu lernen und daran zu schnuppern. Benutzt ihr im Sommer am liebsten Eau de Toilette, Eau de Parum oder einfach ein leichtes Körperspray? Freue mich auf eure Kommis!

Follow me:

Kommentare :

  1. Schöne Düfte hast du ausgesucht. Ich persönlich finde Sun auch toll, aber am liebsten trage ich neben Miss Dior Cherie das Touch of Pink von Lacoste. Zwar schon etwas älter, aber noch immer ganz wunderbar! :)
    Liebe Grüße und schöne Sommertage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Jil Sander SUn und Cool Water gehen ja mal gar nicht :D
    Den Moschino find ich ganz toll. Ansonsten gehe ich meist auch immer mit Escada mit oder auch ganz gerne die Körperdüfte von Biotherm :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag die Guerlain Aqua Allegoria Düfte so gerne! Ich kann mich nie entscheiden, gerade habe ich Pamplelune. :-)

    Love,
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe ja abgöttisch Versace Versense ( Kaktusfeige, grüne Mandarine, Jasmin, Kardamom, Moschus, Olivenholz, Sandelholz, Seelilie). Das ist ein sehr frischer und zitrusartiger Duft, welcher erst einmal sehr kühl ist, aber mit der Zeit etwas Wärme bekommt durch das Sandelholz und den Moschus.
    Und dann mag ich noch Miss Dior Cherie. Das ist so wunderbar fruchtig frisch und blumig und dabei trotzdem so richtig weiblich.
    Und dann mag ich noch Hilfiger Peach Blossom. Ebenfalls sehr frisch und fruchtig mit einem leichten Hauch Kokos und das erinnert mich einfach sooo an den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den coco mademoiselle von chanel und ich finde den passend für den sommer. aber ich benutze nicht so oft parfüm im sommer, dusche eh sehr oft. hatte mal früher so eine art bodymist von avon. schau mal hier rein, oder bei denen im laden, vielleicht findest du was gutes bei: http://de.loccitane.com/eau-de-toilette,77,2,26027,0.htm liebste Grüße,Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Das Escada Parfum riecht so gut :) Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara,

    ich habe Deinen Blog neu entdeckt und bin total begeistert. Besonders von Deiner riesen Make-Up Sammlung und Deinem farbenfrohen Style... Ich trage nämlich meist nur schwarz, braun, beige und weiß :-)

    Zu den Düften... Ich liebe Oh Lola von Marc Jacobs. Er ist so leicht und blumig. Für den Sommer genau das richtige

    Gruß San

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara,
    ich habe Deinen Blog neu entdeckt und bin total begeistert! Besonders Deine riesen Kosmetiksammlung und Deinen farbenfrohen Style finde ich klasse!

    Zum Parfüm... Im Sommer trage ich gern Oh Lola von Marc Jacobs. So wunderbar frisch,leicht und blumig... einfach perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
  9. Forever and ever Dior

    AntwortenLöschen
  10. Toll für den Sommer finde ich Roberto Cavalli. Für den Frühling unbedingt: Amarige von Givenchy!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...