Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein iPhone Case


Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr genießt alle den Feiertag! Ich wollte euch mein neues iPhone Case präsentieren. Ich habe es bei CaseApp gemacht und dachte mir es ist vielleicht auch eine coole Idee für Muttertag? Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die Qualität so gut ist. Bin wirklich zufrieden und werde das ganze sicherlich noch einmal machen. Ihr könnt dort entweder fertige Hüllen kaufen oder eben selbst eine gestalten, was ich viel cooler finde und ihr so eure ganz eigene Handyhülle besitzt. Wie gesagt für mich auch eine tolle Geschenkidee! Hier gelangt ihr zum Shop. Habt ihr schon einmal eine eigene Hülle entworfen?

Follow me:

Kommentare :

  1. Finde die Idee einer persönlichen Hülle sehr cool, aber mal ganz ehrlich, ich laufe doch nicht mit nem Foto von mir selber am Handy rum? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn man sich ja so sehr selbst liebt aahahahah

      Löschen
    2. Gott, passt auf, dass die Welt jetzt nicht untergeht!

      Löschen
  2. Super Idee und das Case sieht echt super aus :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Idee und die Hülle sieht auch noch sehr chic aus :) Bisher habe ich noch keine selber entworfen, bin aber mit meiner gekauften auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle iphone hülle! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Qualität ist wirklich spitze, hätte ich mir nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist wirklich sehr hübsch :) Der Hammer

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, an sich ganz cool. Aber für mich persönlich schlecht in den Alltag integrierbar. Ich würde damit nicht rumlaufen und hätte keine Lust, dass meine Mutti mich überall rumzeigt, wenn du verstehst was ich meine :) Aber jedem das Seine :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt total cool!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee :))
    Allerdings guckst du ein wenig böse auf dem Foto! Lächelnd gefällst du mir tausend Mal besser <3333

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...