Samstag, 25. Mai 2013

Neue Blog Idee ? + Blogvorstellung

Hallo meine Lieben =) Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich habe mir eine neue "Kategorie" für den Blog überlegt und wollte euch quasi einmal (oder vielleicht sogar öfter) in der Woche meine Top Internet Picks zeigen. Produkte, die ich sofort kaufen würde, gekauft habe oder einfach nur wunderschön finde. Mittlerweile hat man ja überhaupt kein Überblick mehr was es denn alles zu kaufen gibt - so geht es mir jedenfalls und darum werde ich euch jetzt einfach meine Favoriten, die ich im Laufe einer Woche finde, zeigen und mit euch teilen!


Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich beginne jetzt einfach mal mit super verrückten Handtaschen auf die ich mega scharf bin - mich aber nur nicht entscheiden kann welche ich nehmen soll :-/ Welche findet ihr denn am besten??? Würde mich total freuen wenn ihr euren Favoriten auswählt und ihn per Button (auf dem jeweiligen Bild) teilt - Pinterest oder Twitter (!) und es mir in den Kommentaren schreibt bzw bei Twitter @saraabow dahinter setzt damit ich gleich euren Account sehe - Das Produkt, das am meisten geteilt wurde stelle ich dann nächstes Mal noch einmal vor (bzw erwähne das dieses das beliebteste war) und verlinke die Blogs der Mädels die das Gewinner Teil geteilt haben! Hoffe ihr mögt die Idee und ich hoffe es werden viele von euch mit machen :D

8 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...