Dienstag, 25. Juni 2013

Blau und Türkis








Ich denke, die meisten wissen mittlerweile das bei mir gilt - je bunter desto besser. Aber am liebsten kombiniere ich meine zwei Lieblingsfarben Türkis und Royalblau. Die Shorts sind neu bei mir eingezogen und ich denke, ich werde sie mir auch noch in Royalblau (klick) bestellt. Sie ist so super für zu Hause, zum feiern gehen, für den Alltag oder um ein elegantes Outfit zu stylen.   Die Wedges sind leider nicht mehr erhältlich und bin auch mega traurig, sie nicht noch in einer anderen Farbe gekauft zu haben weil sie sind so gemütlich. Die Tasche, die ich bei diesem Outfit trage habe ich mir von der lieben Luisa ausgeliehen. Ich bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich sie ihr nachkaufe weil ich habe mich ja schon etwas in sie verliebt :P Was sind eure Lieblingsfarben und welche kombiniert ihr am liebsten?

Shirt: Forever21 | Shorts: Forever21 | Bag: Zara | Shoes: Forever21 | Accessoires: Asos



Follow me:

Kommentare :

  1. sehr sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit steht dir so super :) Deine Beine sehen dadurch so schön Lang aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick wie die schuhe die farben vom outfit aufgreifen <3
    gefällt mir richtig gut
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DIESES OUTFIT! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt super aus!
    Und das Licht auf den Fotos ist toll!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Kannst du vielleicht öfter mal Outfitposts mit bunten Juden und dazu Oberteile machen? Ich kombiniere meine meistens nur zu schwarz oder weißen Oberteil und finde das langsam eintönig, weis aber nie was ich sonst dazu tragen soll.

    Dein Outfit gefällt mir richtig Super !

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Ich liebe diese Farbkombination totaaal, sieht immer unheimlich frisch aus! "Aquadelic", sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sara, ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, könnte mir allerdings schon sehr viel Inspiration holen. Verfassen wollte ich diesen Kommentar jedoch in erster Linie, weil ich über einige Hater-Kommentare unter deinen Posts so erschrocken war, dass mich dies zu einem Eintrag auf meinem eigenen Blog inspiriert hat. Vielleicht findest du die Zeit, ihn dir mal durchzulesen.
    http://muckinafazing.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, meine süsse.. super schöne bilder, macht mir richig freude dein blog zu durchstöbern :)

    machs gut, asyaah..

    http://asyhwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe deinen Blog gerade gefunden, und ich liebe diese Schuhe, die passen richtig toll zu dem Outfit. Es sieht lässig, aber trotzdem noch elegant aus. Finde ich toll <3
    Rosa von Made At Homeland

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...