Sonntag, 30. Juni 2013

BYE BYE GFC & MY WEEK

So meine Lieben, ich denke die meisten von euch werden schon mitbekommen haben, dass GFC abgeschafft wird morgen. Ich wollte euch noch einmal darauf aufmerksam machen das ich mir noch auf weiteren Plattformen folgen könnt um immer über neue Blogposts informiert zu werden:

Follow on Bloglovin



Außerdem habe ich heute wieder meine letze Woche hochgeladen. Ich nehme euch mit zum TK MAXX, zum schwimmen und zeige euch was ich mir alles in den letzten Tagen gekauft habe. Viel Spaß beim anschauen!

 

Follow me:

Kommentare :

  1. Ich bin nun bei Bloglovin und Connect, bei beiden klappte das importieren nicht 100%, bitte aufpassen und kontrollieren ob dort alle Blogs importiert wurden. Welches von beiden ich nun eher nutze, weiß ich jedoch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Saraaaa...wenn du Rotz und Wasser heulen willst bei einem Film, dann guck dir "Wie ein einziger Tag an" mit Ryan Gosling und Rachel Mc Adams (falls du den nicht kennst) =)
    Ich hab bei dem Film durchgeweint!!!

    Ist mir grad so eingefallen, bei deinem Video :)

    Ciaoo,
    Selcan

    (und die lila Geldbörse mit Schleife hat meine Schwester vom TkMaxx :D )

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du falsch verstanden! GFC wird morgen nicht abgeschafft, sondern der Google Feedreader! GFC ist nicht betroffen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa die Vierjahrezeiten-Reihe ist genial! Als ich das vierte Buch durch hatte, war ich richtig traurig dass es nicht weitergeht... Man schließt die Hauptpersonen irgendwie vll ins Herz ;)

    AntwortenLöschen
  5. GFC wird nicht abgeschafft, sondern der Google Reader...

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I gave for your blog the nomination " top 7 cute blog in june " !It is ok?DON'T FORGET TO REPLY ME , PLEASE!)))

    If you or your friends want to see go to the http://zoom--me.blogspot.ae/2013/07/top-7-cute-blog-in-june.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sara,
    hier Bianca von DefShop.
    Meld dich doch mal bei mir wegen dem noch offenen Beitrag ;)

    Liebe Grüße,
    Bianca :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine FMA richtig gerne!
    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mehr, mehr, mehr Videos! Bin ein riesen Fan von deinen Videos und was du so machst :) Von Büchern, bis Beauty, Mode, etc. Wäre toll, wenns noch meeeehr Videos gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Sara,

    ich komme mir etwas blöd vor, dich damit hier zu nerven, weil's gar nicht hier her passt, aber ich hab mir mal meinen Mut zusammen genommen :D und zwar wollte ich dich fragen ob du mir verraten könntest, welche Produkte Luisa in ihrem FollowMeAround Video am Anfang von dir benutzt hat? Also welches Rouge, welches Puder und was das für ein Pinsel am Anfang für das Puder war (mit bräunlichen Haaren)? Das wäre so toll - sie konnte mir das leider nicht mehr sagen, da sie davon keine Ahnung hatte haha :D

    Ganz liebe Grüße,
    Susi <3

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Scheibenweltromanen ist es so, dass es eigentlich keinen ersten Teil gibt. Weil es alles mehrere Reihen gibt, die dann untereinander noch erste Teile haben. Ansonsten spielen diese Reihen alle in der Scheibenwelt, die wirklich wirklich crazy ist. Aber ich bin gespannt, wie sie dir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah, ich wollte mal fragen, wo du deine Urban Decay Palette gekauft/bestellt hast? :) LG Lili

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...