Donnerstag, 13. Juni 2013

Gina Tricot Shooting










Hallo meine Lieben =) Heute habe ich für euch die Bilder vom Gina Tricot Shooting der letzen Woche. Alle Teile, die ich oben trage sind von Gina Tricot. Uns wurde die Herbst/ Winter Kollektion vorgestellt und daraus durften wir uns Outfits zusammen stellen und wurden fotografiert. Es war wirklich ein super Tag mit den Mädels! Und danke auch noch mal an das PR Team =)



Follow me:

10 Kommentare :

  1. Richtig cool sehr schöne bilder !!!

    AntwortenLöschen
  2. diese jacke, sara, diese jacke! OMG, die sieht einfach zu schön aus und steht dir richtig gut.
    süße grüße
    hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit. Die Jacke ist echt toll *.*

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeeeeeebe deine kurven <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße von Vanessa♥

    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den zarten Ton der blauen Hose. Und den Schnitt der Jacke!
    Richtig cool, dass Du immer zu diesen Events geladen wirst!
    Liebe Grüße, Jacqueline
    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Die Jacke hat einen super Schnitt!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...