Samstag, 1. Juni 2013

Luisa Lion Makeup

Hallo Mädels =) Ich habe letztens die liebe Luisa von Style-Roulette geschminkt, als sie bei mir war und wollte euch den Look einfach mal vorstellen, da er wirklich super easy ist und zu dem eine tolle Möglichkeit einen roten Lippenstift im Alltag zu tragen. Für die Augen habe ich die Urban Decay Naked Basics Palette verwendet und das Auge einfach schattiert. Mit diesen Basic Farben könnt ihr wirklich ohne bedenken auch einmal im Alltag einen knalligen Lippenstift tragen oder das ganze zu einem eleganten Abend Makeup umfunktionieren. Hier würde ich nur darauf achten natürliche Rouge Töne zu verwenden - übertreiben wollen wir es schließlich auch nicht =) Ich hoffe euch gefällt das Makeup. Alle Produkte, die ich verwendet habe für diesen Look findet ihr in der unteren Leiste!


Folgende Produkte wurden verwendet:

Follow me:

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus!ausdrucksstark,aber nicht übertrieben.Würde ich sofort genau so tragen:)...und ich teile die Meinung, dass man ruhig Augen und Lippen betonen kann, wenn man auf Rouge fast verzichtet!liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...