Montag, 3. Juni 2013

Pastell Mix




Spontanes Outfit mit meinen Lieblingsfarben - alle möglichen Pastellfarben! Der Pulli gehört wirklich zu meinen Lieblingen und könnte ihn jeden Tag tragen. Genau so wie die Handtasche von H&M, die ich einmal ganz billig für 5€ im Sale ergattert habe.





Pullover: Forever21 | Skirt: Forever21 | Pumps: Nelly | Bag: H&M | Accessoires: Disney Couture, Forever21

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ein unglaublich sympathischer Mensch das gibt es nicht :) Ich hab mir heute glaube ich 7 Videos von dir auf Youtube angeschaut und dachte mir nur OMG wie gerne würde ich dich mal kennen lernen :D Du hast wirklich eine Wahnsinniger Ausstrahlung und das so positiv :) Einfach nur WOW :)

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit is superschön ♥ Kann es sein das ich dich gestern bei douglas gesehen habe ?
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...