Freitag, 21. Juni 2013

Styling Tipps für den Sleek Look



Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch noch schnell ein Video zeigen. Meiner Meinung nach endlich mal eine gelungenes Werbe Video. Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die die Makeup Tutorials von Boris Entrupp schrecklich findet. Dieser Herr hier macht seine Sache wirklich gut und ich finde das Tutorial schön. Hoffe da kommen noch mehr davon. Es sollte wirklich mehr solche guten Haar Tutorials auf Youtube geben. Also nicht nur solche gesponsorten wie hier von Elnett. Ich würde unheimlich gerne solche Haartutorials machen, aber an mir selbst kann ich überhaupt nichts machen und jedes Mal jemanden her zu bestellen ist leider derzeit nicht möglich. Aber naja bildet euch eure eigene Meinung. Viel Spaß bei dem Video :D


Follow me:

sponsored

1 Kommentar :

  1. Wirklich mal ein gutes Werbe-Video, vor allem das Tutorial für den Zopf gefällt mir super! Wirklich nicht mit Boris zu vergleichen!^^ Der war mir zwar von deiner Art eigentlich ziemlich sympatisch,aber diese Schmink-Tipps während GNTM. Hilfe, das sah manchmal aus!! Vor allem mit dem Verblenden hatte der Gute leider ab&zu seine Problemchen;) liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...