Mittwoch, 17. Juli 2013

Wunschliste Defshop


Hallo meine Lieben =) Mittlerweile weiß ich ja, wie gut euch Shopvorstellungen und Shoppingtipps gefallen. Deshalb wollte ich euch hier noch einmal eine kleine "Wishlist" des Onlineshops Defshop zeigen. Mit dabei sind Pumps von Lucky Shoes. Hier muss ich sagen, das ich zurzeit extrem auf bunte Schuhe stehe. Ich kann einfach diese neutralen Töne nicht mehr sehen und Schwarz ist sowieso nicht mein Ding. Wo wir gerade bei Schuhen sind, ich halte gerade Ausschau nach ein paar tollen Sportschuhen und bin dabei auf diese Nike Free Sneakers gestoßen. Ich finde die wirklich MEGA. Mit so einem paar Schuhe hat man doch gleich richtig Lust auf Sport oder :P Und zum Schluss habe ich noch eine Uhr. Hier handelt es sich um die bunten Uhren von Madison NY. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie verliebt ich in das blaue und mintfarbene Model bin! Was steht denn zur Zeit auf eurer Wunschliste? würde mich total interessieren =)

Follow me:

Kommentare :

  1. Ich liebe Defshop. Ich bestelle dort schon seit Jahren und finde es echt genial, dass es mitlerweile auch richtig schöne Frauensachen gibt und nicht nur den Standard Streetstyle. Die Teile die du dir ausgesucht hast sind echt mega :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind klasse :) Ich hab so ähnliche von Zara :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blauen Heels ein traum *-*
    Lg Melissa :D

    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikes sind toll! Und mega bequem!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...