Freitag, 30. August 2013

Top Produkte für die Hochzeit


Hallo meine Lieben =) Viele von euch haben mich in den letzen Wochen nach meinen Top Produkten für Hochzeiten gefragt. Ich habe euch einfach mal meine Top 5 Produkte zusammen gestellt, die ich wirklich gerne für Bräute verwende oder ihnen empfehle. Angefangen bei der Gesichtsreinigung liebe ich die Extreme Radiance Mask von Annayake. Die Haut sieht danach aus, wie nach einer Behandlung bei der Kosmetikern. Sie strahlt, ist ausgeglichen und bietet eine gute Grundlage für das Make up. Hier empfehle ich am liebsten die BB Cream von Dior. Sie sieht sehr schön natürlich aus und deckt auch trotz leichter Konsistenz gut ab. Um das ganze zu fixieren, damit das Braut Make up den ganzen Tag perfekt aussieht, nehme ich am liebsten das Transparent Puder von Kryolan her. Die Haut sieht danach immer noch sehr natürlich aus aber das Makeup hält bombenfest. Damit auch das Augenmakeup bleibt wo es sein soll, schwöre ich auf die Too Faced Shadow Insurance. Man braucht nur sehr wenig davon unter den Lidschatten auf das gesamte Augenlid zu verteilen und es setzt sich nichts ab oder verblasst nach einigen Stunden. Um dem gesamten Look noch den letzten feinschliff zu verpassen greife ich dann am liebsten zu den Highlightern von Smashbox. Meiner Meinung nach die besten auf dem Markt (Bild: Shimmer). Das ganze kommt auf die Wangenknochen, den Nasenrücken und etwas unter die Augenbrauen. Das Make up sieht nur strahlender aus sondern auch auf Hochzeitsbildern erscheinen die Gesichtszüge schmaler und gestreckter.

Solltet ihr zufällig auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid sein oder noch ein oder andere Accessoires benötigen kann ich euch gerne empfehlen einmal bei Hochzeitshaus Stuttgart vorbei zu schauen. Sie haben wirklich eine sehr schöne Auswahl und bieten auf ihrer Homepage auch tolle Angebote an.

6 Kommentare :

  1. Toller Post :) Ich hab zwar nicht vor zu heiraten, aber ich setze mal ein Lesezeichen, haha.
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog and i love your videos!
    http://christellegbeauty.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist München zu weit weg, sonst würde ich mich vor meiner Hochzeit auch gerne mal von dir schminken lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar nicht vor in näherer Zukunft zu heiraten. Aber die Dior-Skin BB Cream benutz ich auch als Nicht-Braut super gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar keine Braut, aber trotzdem großer Fan der Dior BB Cream ;-)
    Ich freu mich auf weitere Videos von dir.
    Liebe Grüße
    Mare

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte :)

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...