Donnerstag, 10. Oktober 2013

Aurora










I know you, I walked with you once upon a dream
...the gleam in your eyes is so familiar a gleam 
And I know it's true that visions are seldom all they seem
But if I know you, I know what you'll do
You'll love me at once, the way you did once upon a dream
-Aurora


Blazer: Sheinside | Hose: Asos | Pumps: Topshop 






Follow me:

Kommentare :

  1. Wow sieht richtig schön aus! Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe sara,
    ich wollte dich schon vor längerer zeit fragen: hast du die lampe gekauft oder selber gebaut?
    tut mir leid, dass es jetzt nichts mit mode zu tun hat, aber ich muss sagen, dass ich mich in deine schneiderpuppen-lampe echt verliebt habe :)
    lg
    melina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich mag auch noch die Puppe im hintergrund ♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus :) Tolles Outfit, tolle Kombination und du hast eine super Figur :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine echt tolle Prinzessinnen Wohnung. Super Location und perfekt passend zum Outfit!

    Liebe Grüße Janina

    http://sophisticatedstylelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das OUtfit siet echt toll aus und die Farben sind echt toll :)
    Ich würd es genauso tragen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch super gerne wissen wo du die Metallbüste (oder auch Puppe) gekauft hast, finde sie wunderschön:) könntest das zimmer allgemein mal zeigen und sagen, wo du die Kommode etc. gekauft hast? das wäre super!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Cooles neues Blog-Design!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...