Samstag, 12. Oktober 2013

Meine Haarpflege Routine


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich ein Video für euch, in dem ich euch meine derzeitige Haarpflege Routine zeige. Alle Produkte die in dem Video erwähnt werden sind unten verlinkt. Viel Spaß bei dem Video und schreibt mir gerne in die Kommentare, was eure Lieblingsprodukte für die Haare sind!


Folgende Produkte benutze ich:





Follow me:

1 Kommentar :

  1. Hallo Sara,
    wenn du solche Probleme mit deiner Kopfhaut hast und Shampoos nicht verträgst solltest du von Shampoos mit Silikonen weg, die leider auch in Profi Shampoos sind. Ich habe genau das selbe Problem und habe alles Probiert. Von Head and Shoulders wurde es nur noch schlimmer und habe Ausschlag bekommen. Seit einem Jahr benutze ich Silikon freies Shampoo von balea, dazu die Spülung und ab und zu die Kur. In Kombination mit Kortison ( das muss dir aber ein Arzt verschreiben und nur wenn es wirklich gar nicht weg geht) habe ich überhaupt keine Probleme mehr!! Ich bin richtig glücklich und achte jetzt penibel darauf, was auf meine Kopfhaut kommt, immerhin kann das auch zu Haarausfall führen. Am Anfang waren die Haaer erst etwas schlecher, bzw, weniger schön, weil nachdem die Silikonschicht weg war die kaputten Haaare zum Vorschein kamen, aber sie haben sich dann auch schnell erholt und sind jetzt ohne "Plastikmantel" gesund und kräftig.
    Alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...