Sonntag, 13. Oktober 2013

Sara's Woche #15






Follow me:

9 Kommentare :

  1. hach wenn ich von hier aus aufs video zugreife geht der ton :)! juchuuuu der sonntag abend ist gerettet :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video, wie immer!


    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wer hat dir eigentlich das blog layout gemacht ? :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find`s ja sehr sympathisch, wie du deine Leser immer in dein Leben reinschauen lässt, mach weiter so :-)
    Liebe Grüße,
    Blacky

    von http://pennyandblacky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja sehr sympathisch, wie du deine Leser immer in dein Leben reinschauen lässt, mach weiter so :-)
    Liebe Grüße von
    Blacky

    http://pennyandblacky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. BITTE BITTE liebe Sarah, verrate mir doch wo deine wunderschöne Brille her ist und wie die genaue Bezeichnung lautet! Ich meine die von gaaanz am Anfang im Video. Es wäre sooo super von dir! Lieben Dank :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lesebrille? Die ist von Smarteyes - aber keine Ahnung wie die Bezeichnung ist die ist paar Jahre alt :-/

      Löschen
  7. Deine Haut sieht immer so wunderschön aus! Kannst du mir bitte ein gutes Make Up empfehlen das auch gut abdeckt aber nicht zu maskenhaft wirkt? Bin schon so lange auf der Suche. :( Bin eigentlich super zufrieden mit dem Superstar & Seidig von Maybeline, wo auf der einen Seite Creme und auf der anderen Foundation rauskommt aber das gibt es hier wo ich lebe leider nicht. :( Also ich bitte um deine Hilfe. :) Danke
    Love, Anni

    AntwortenLöschen
  8. ist das Video absichtlich privat? kann es gar nicht anschauen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...