Samstag, 12. Oktober 2013

Trainingsschuhe / Fitnessschuhe

Findet ihr nicht auch, mit dem passenden Schuhwerk macht der Sport gleich noch mehr spaß? Ich habe euch mal meine Lieblingsmodelle herausgesucht. Welches sind eure Lieblingsmodelle in Sachen Sport? Und was ist euch wichtig an einem "ordentlichen" Trainingsschuh?
In diesem Post würde ich euch außerdem gerne auf einen neuen Blog aufmerksam machen. Er nennt sich Our Clean Journey und behandelt Themen rund um Sport und gesunde Ernährung. Der Blog wurde von Luisa (Style-Roulette) und Julia gegründet und ich bin mega stolz auf die Mädels was sie da aufgezogen haben. Wunderschönes Blog Design und spannender Inhalt. Würde mich also wirklich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut. Hier gelangt ihr zum Blog Our Clean Journey.




Follow me:

2 Kommentare :

  1. An einem ordentlichen Sportschuh, ist Qualität, das der Schuh gut passt und wie er einem optisch gefällt wichtig, finde ich persönlich :-)

    lg Denise

    http://fflifestylex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit schönen Sportschuhen macht der Sport natürlich viel mehr Spaß! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...