Donnerstag, 24. Oktober 2013

Traum-Bilder Pinakothek der Moderne









Blazer: Lookbookstore | Top: Forever21 | Rock: Zara | Schuhe: Bershka (similar here)| Tasche: Chanel (similar here) | Accessoires: YSL, Marc Jacobs, Juicy Couture

Hallo meine Lieben! Gestern durfte ich mir die wunderschöne Sammlung von Theo Wormland in der Pinakothek der Moderne in München ansehen. Neben meinem Lieblingskünstler Salvador Dali waren auch wunderschöne Werke von Max Ernst, Pablo Picasso, Rene Magritte und vielen weiteren Surealistischen Künstlern ausgestellt. Ich kann wirklich jedem, der sich gerade in München befindet oder in München wohnt nur empfehlen sich die Ausstellung anzusehen und die Bilder zu genießen. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft mir die Zeichnungen von Andy Warhol näher anzusehen. Allerdings war das, was ich sehen konnte einfach nur genial. Seine Zeichnungen sind nur noch bis zum 17.11.13 ausgestellt - ich hoffe ich werde es noch einmal in die Pinakothek der Moderne schaffen um mir diese noch einmal genauer ansehen zu können. Interessiert sich jemand von euch für Kunst? Wenn ja, wer ist euer Lieblingskünstler?

Kommentare :

  1. du siehst richtig toll aus! ich mag deinen Stil! sehr elegant(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Kunst!!!
    Meine Lieblingskünstler sind Neo Rauch und Max Beckmann - gerade Expressionismus finde ich generell genial.
    Ich war vor einiger Zeit mal zu einem "Kunst-Wochenende" in München (zur Zeit der Twombly-Ausstellung) - unschlagbar war da dieses Kombiticket, mit dem man mehrere Museen für sage und schreibe 12€ besuchen konnte. Gibt es das noch?
    Warst Du schon mal im Burda-Haus in Baden-Baden? Da ist alleine schon die Architektur umwerfend (und gut shoppen kann man da auch ;)).

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll siehst du aus! Ich liebe diese Farbkombination und auch die beiden Stile von Rock und Oberteil! Würde ich auch genauso tragen, einfach top!!

    LG

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes klassisches Outfit! Richtig schick! <3

    AntwortenLöschen
  5. wenn du das nächste mal da bist und es zeitlich schaffst solltest du dir auch im brandhorst die warhol künstlerbücher ansehen... mindestens genauso genial wie die zeichnungen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    tolles Outfit, ich würde mir gern den Blazer von LOOKBOOKSTORE bestellen. Kannst du mir sagen wie dieser von der Größe her ausfällt? trage normalerweise 38. Vielen Dank Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also nimm auf jeden Fall L ! Fallen immer etwas klein aus die Blazer und Jacken habe auch 36/38 und trage L hier

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...