Montag, 14. Oktober 2013

Trenchcoat Love


Worauf ich mich am meisten im Herbst freue? Endlich wieder meine geliebten Trenchcoats tragen zu können! Hier habe ich euch eine kleine Auswahl an meinen Lieblings Online Fundstücken zusammengestellt:


Trenchcoat: Moschino | Tasche: Chanel | Schuhe: Boutique9




Follow me:

4 Kommentare :

  1. Steht dir fablehaft , du Hübsche :)
    Habe gestern Saras Woche geschaut und fand es wirklicht gut was du über Make Up Tutorials auf Youtube gesagt hast :D <3
    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Trenchcoat! Steht dir wunderbar:)
    Ich habe mir am Samstag auch einen Trenchcoat gekauft und freue mich, ihn tragen zu können:)
    Liebst, Sarah<3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir richtig gut und Tranchcoats sind einfach für perfekt für die Übergangszeit !
    xoxo Isabell
    http://breakfast-at-isabells.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...