Donnerstag, 14. November 2013

Casual today?








Heute einmal einen eher ungewohnten Look von mir, mit Sneaker und eher Casual. Auch trage ich dieses Jahr zum ersten Mal meine geliebte Belstaff Lederjacke. Qualitativ einfach unschlagbar. Privat sieht man mich zurzeit auch nur noch mit meinen Lieblingsschuhen von Ralph Lauren spazieren. Für mich gerade die perfekten Schuhe in der Übergangsphase und total gemütlich. Ralph Lauren und Belstaff findet ihr übrigens auch in dem Onlineshop Fashion ID, den ich euch wärmstens empfehlen kann. Ich finde die Markenauswahl wirklich klasse. Ich muss zugeben, einige Teile sind bereits auf dem Wunschzettel für Weihnachten gelandet :P


Lederjacke: Belstaff | Shirt: Topshop | Hose: New Look | Schuhe: Ralph Lauren | Tasche: Prada | Accessoires: Juicy Couture, Marc Jacobs, Urban Outfitters

Kommentare :

  1. ich finds toll dich auch mal in so einem lässigen outfit zu sehen!
    steht dir auch sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind cool! allgemein tolles Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit wäre für mich absolut perfekt, wären die Schuhe in beige, aber auch so sieht es wunderschön aus und besonders die Uhr gefällt mir wirklich sehr.

    Xx Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich etwas unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...