Montag, 18. November 2013

Lace Ears






Ich denke über meine Lieblingsteile im Herbst habe ich dieses Jahr schon oft genug berichtet. Allerdings wollte ich heute einmal auf das Thema Stoffe eingehen. Stoffe, die für mich einfach perfekt in die kalte Jahreszeit passen. Ganz vorne mit dabei ist Spitze. Ob an Accessoires, Kleidern, Rocken oder sogar Schuhen. Was gibt es eleganteres zu den Festtagen als ein langärmliges, schwarzes Spitzenkleid? Aber Achtung. Während man mit schwarzer oder weißer Spitze wenig falsch machen kann, können andere Farben wie z.b. Grün, Blau oder Rot schnell billig wirklich. Natürlich kann ein rotes Spitzenkleid mega sexy aussehen, aber man muss hier wirklich auf Schnitt und Verarbeitung achten damit es den gewünschten Look erziehlt und wie bereits erwähnt nicht billig wirkt. Während Spitze das ganze Jahr über passt, gehören die nächsten beiden Stoffe wirklich nur in die kalte Jahreszeit. Das wären Samt und Kaschmir. Samt liebe ich an Schuhen, Kleidern oder Röcken wie ich ihn hier auf den Bildern trage. Es lässt sich wirklich zu so gut wie allem kombinieren. Ganz toll finde ich aber auch Haarreife oder Schleifen für die Haare aus Samt. Aber auch hier gilt das gleiche wie bei der Spitze. Zurzeit sehe ich viele blaue oder grüne Samtröcke und Kleider die einfach nach nichts aussehen. Entweder man hat ein super Händchen für das kombinieren oder man greift am besten auch hier zu schwarz. Bei Kaschmir bin ich einfach nur verwöhnt. Ich hasse nichts mehr als kratzige Schals oder Pullis. Und was geht über einen kuscheligen Kaschmir Schal (am besten mit passenden Handschuhen) im Winter? Schließlich soll man sich wohlführen. In dem Onlineshop von repeatcashmere habe ich übrigens wunderschöne Teile Kaschmir Teile gefunden. Freut ihr euch ebenfalls wie ich darüber bestimmte Stoffe zu bestimmten Jahreszeiten tragen zu können? 

Shirt: Vero Moda | Rock: Topshop | Schuhe: Zara | Ohren: Topshop | Kette: Forever21

 
Follow me:

Kommentare :

  1. OH MEIN GOTT, lass doch mal diesen so auf krampf sexy blick! das sieht einfach scheiße aus und als ob dir irgendwie was stecken geblieben ist!

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) habe in deinen Videos gesehen das du dir den hot cloth cleanser von soap and glory gekauft hast könntest du mir vll sagen wie du ihn findest und wie oft du ihn benutzt ... habs irgendwie nicht so ganz raus gefunden
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Outfit! Und toll kombiniert <3
    Ich freue mich allgemein immer über Röcke mit dicker Strumpfhose und Strick :D
    Mit Samt konnte ich mich eigentlich nie so anfreunden, aber irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen dieses Jahr... Mal schauen, ob ich in der Richtung noch was schönes finde ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super wieder, die dunklen Farben. Ich finde, das ist einfach "Deins".

    AntwortenLöschen
  5. Also das Outfit sieht zwar schön aus, aber ich finde diese Spitzengedönsdinger einfach nur unpassend...damit macht man sich echt zum Affen und die Teile ruinieren jedes noch so schöne Outfit. Leider

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit ! :) Ich mag im Winter auch am liebsten Kaschmir. Es ist sooo schön weich und es hält einfach unglaublich warm. :)
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit steht dir super gut.
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...