Freitag, 8. November 2013

MANGO Autumn 2013 Collection



Hallo meine Lieben! Ich freue mich, euch die neue MANGO Collection vorstellen zu dürfen, die bereits auch online erhältlich ist und einfach Lust auf den Herbst 13 macht. Neben hübschen Accessories, wie zB schönen Abend Clutches oder klassischen Pumps, gefallen mir an dieser Kollektion vor allem die Muster und Schnitte der Klamotten. Kampagnen Model der MANGO Autumn 13 Collection ist übrigens Miranda Kerr, wie ihr oben in den Bildern sehen könnt. Eine wunderschöne Frau, deren Look einfach perfekt zu dieser Kollektion passt und damit auch Kate Moss abgelöst hat, welche letztes Jahr Kampagnen Model war. Während die Kollektion des letzten Jahres eher im Military Stil und gedeckteren Farben gehalten wurde, greift MANGO dieses Jahr auf Punk-Einflüsse und grafischen Details. Viele Teile dieser Kollektion sind sehr klassisch in Schwarz gehalten. Um das ganze aber nicht eintönig wirken zu lassen wird das ganze wirklich schön durch dezente Pastelltöne, Washing- und Dyingeffekte abgerundet. Besonders gut gefallen mir die Blusen mit Landschaftsmotiven oder die Sweatshirts mit Jaquard. Die Abendmode wiederrum kombiniert Fork Silhouette zusammen mit exotischen Akzenten aus dem Orient. Ich denke diese Kollektion macht auf jeden Fall Lust auf den Herbst und die unangenehme Übergangszeit zum Winter. Die Kollektion ist wirklich vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Wer noch mehr von Miranda Kerr sehen möchte, dem kann ich auf jeden Fall empfehlen sich das Kampagnen Video auf Youtube anzusehen. Das Video findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=PvdAlYQE8Hg. Viel Spaß beim anschauen und ich freue mich natürlich über Kommentare wie euch die Herbst Kollektion von MANGO gefällt.


gesponserter Artikel

Kommentare :

  1. Der Mantel auf dem ersten Bild gefällt mir sooooo gut !! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Miranda Kerr ist einfach eine wunderschöne Frau!
    http://www.fashionistas-confessions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...