Donnerstag, 12. Dezember 2013

Studded Louboutins






Cardigan: Forever21 | Shirt: Zara | Hose: Asos | Schuhe: Louboutin | Tasche: Chanel | Accessoires: Sheinside, Topshop


Kommentare :

  1. Was für ein toller Look. Ich bin durch dass Blogger-Quartett auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Bin gleich deine Leserin geworden :-)


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. also diese hose finde ich bei deiner figur nicht unbedingt vorteilhaft. nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose! SO und nicht anders! Top!

    Loreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose sieht super an dir aus ! Das gesamte Outfit ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. gerade bei dem arsch ist die hose vorteilhaft...aber ob man es denn jedem so zeigen muss als wären wir beim metzger ist eine andere sache :) ohne frage es sieht geil aus, aber für wen ;)

    AntwortenLöschen
  6. So muss das sein!!! ♥ Ich finde es richtig cool, dass du deine Curves zeigst!
    Wir schreiben 2013 Beyonce, JLo, Shakira, Kim Time. Starke Frauen mit Starken Kurven!
    Mach weiter so, you look perfect as you are!!! ♥

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist mega! Habe sie leider online nicht gefunden, könntest du sie vlt verlinken? Das wäre lieb :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, dass die Hose deinen Po megasexy präsentiert. Und die Schuhe setzen einen schönen Akzent, der das ganze Outdit perfekt macht.

    Der Hennes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...