Samstag, 25. Januar 2014

Agent Provocateur Peeling



Mit diesem Post wollte ich mich noch einmal herzlich bei der lieben Indra von Beautyrella bedanken für das wundervolle Peeling, dass sie mir von Agent Provocateur geschenkt hat. Ich liebe es abgöttisch und würde es am liebsten jeden Tag benutzen. Geruch und Effekt sind einfach top! Agent Provocateur könnt ihr in München beim Ludwig Beck finden. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal dort vorbeizuschauen. Also vielen lieben Dank noch einmal an dich Indra, und vergisst nicht auf ihrem Kanal (hier) vorbeizuschauen ;)

2 Kommentare :

  1. nice blog.. following u via bloglovin. if u like my blog plz do the same.If u want we can also follow each other via GFc.
    http://www.bloglovin.com/sumitramagdalincorraya
    http://sumitrastuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich bin auf der Suche nach einem guten Peeling. Wie lange benutzt du es schon?

    :))LG, esra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...