Sonntag, 5. Januar 2014

Makeup Transformation - Video


Hallo meine Lieben ich habe heute ein Makeup Tutorial für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Alle Produkte findet ihr in der Infobox oder unten verlinkt. 

7 Kommentare :

  1. Ich muss unbedingt mal wieder
    Fake-Lashes ausprobieren! Deine
    Augen sehen so unglaublich aus!
    Und auch deine Frisur ist toll
    geworden ♥
    Alles Liebe, Yanna
    (Little) Urban Things

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie cool hab mir vielrs Abgucken können Danke dafür :)
    Freue mich auf mehr solche coolen Videos ;)
    Ich liebeee fake lashes!!! :))

    Love,
    eyeloveeyecatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. LOL, man sieht deinen make-up rand...

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Dein Make-up ist viiiiiiiiel zu dunkel und orange lastig! Probier mal eine Nuance heller und mit Rosa unteon!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist für meinen Geschmack viel zu viel Pampe in Deinem Gesichtchen. Ungeschminkt siehst so hübsch aus.
    Aber die Verwandlung ist wirklich interessant .

    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen
  6. Die Veränderung ist echt toll, aber du bist viel zu hell für das Make-up, ehrlich. Das ist einfach VIEL zu dunkel. Dennoch ein schönes Video und ein hübsches AMU. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...