Montag, 10. Februar 2014

Blogvorstellung Kurvig Schön


Hallo meine Lieben =) Heute würde ich euch gerne den Blog der hübschen Nicole vorstellen! Nicole bloggt seit Januar 2013 auf ihrer Seite Kurvig Schön über Plus Size Mode, Beauty und Lifestyle. Ich finde ihren Blog wirklich sehr schön gestaltet und vor allem gefällt mir das Thema Plus Size, denn meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige davon in Deutschland! Ich bin ja auch eher pro Plus Size als Pro Magerwahn. Frauen sollten zu ihren Rundungen stehen und das beweist auch Nicole. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbei schaut.

4 Kommentare :

  1. Vielen Dank für diese lieben Worte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sara, ich habe Nicole's Blog auch gerade erst entdeckt und gleich in meine Liste aufgenommen, das ist wirklich ein schöner Blog! Wenn Du mal durch weitere Plus Size Blogs stöbern möchtest, dann wirst Du sicher fündig bei den "Lieb-Links" auf meiner Seite... da sind schon eine ganze Menge zusammen gekommen.

    Joanna von "Plus Size Blog" ist gerade dabei, eine Liste zusammen zu stellen, speziell mit Plus Size Blogs aus Deutschland. Du findest diese unter http://plussizebloglist.blogspot.de/.

    Dich habe ich durch Luisa (Style Roulette) entdeckt :-) Wahnsinn - heute ist ihr großer Tag, oder? Sie müsste inzwischen schon gelandet sein in L. A. oder? Ich bin sooo auf ihre Berichte gespannt...

    Sara, ich finde Deine Inneneinrichtung so zauberhaft... gerade habe ich Deinen wunderschönen neuen Kronleuchter bewundert! Supersuperschön!!!

    Nun lasse ich Dir einen lieben Gruß hier - habe einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus NRW,
    Lony (http://www.lo-mason.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...