Dienstag, 11. Februar 2014

Light it up






Bluse: Sheinside | Rock: H&M

Hallo meine Lieben =) Ich bin nun stolze Besitzerin dieses wunderschönen Kronleuchters. Seit letztem Wochenende hängt er nun an der Decke und ich himmle ihn die ganze Zeit von meiner Couch aus an. Den Kronleuchter habe ich bei Home24 geholt. Er ist von der Marke Mendler und heißt Sassari. Hier gelangt ihr direkt zum Produkt. Ich muss ja sagen, die Auswahl viel mir unheimlich schwer. Da ist ja ein Leuchter schöner als der andere ! Dadurch, dass dieser Kronleuchter 10-Flammig ist, ist er unglaublich hell und das gefällt mir sehr gut. Ich hasse nichts mehr als dunkle Räume. Der Versand von Home24 war ebenfalls unglaublich schnell. Das ganze hat nicht länger als 3-4 Werktage gedauert. Was sagt ihr zu meinem neuen Schmuckstück?

Kommentare :

  1. great look!

    - Sagalina

    www,makeaboldstatement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg wie schön der is!!!!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne elegante bilder!
    Kronleuchter passt super zu dir & deinem zimmer! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner leuchter! haben auch in fast jedem zimmer einen kronleuchter. macht was her und mischt sich auch gut mit moderen möbeln :)
    merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen weniger Weichzeichner würde dir besser stehen. Ansonsten toller Kronleuchter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Allerdings habe ich die Bilder nur aufgehellt :-/

      Löschen
  6. extrem schön! schade das er "nur" aus Plastik ist….
    auf dem Flohmarkt bekommt man mit etwas Glück und nur wenig euro mehr auch glas und Kristall Exemplare…
    ich habe schon einen ergattert aus nem Nachlass und halte immer die Augen offen

    AntwortenLöschen
  7. Oha bist du hübsch :o
    nuuminous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit Hübsche, ich finde diese Bluse sehr chic :-)

    LG, Lari <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...