Mittwoch, 26. Februar 2014

Mogelpackung?


Es gibt ja wirklich unzählige Möglichkeiten in Sachen Mode zu schummeln, die ein oder andere Stelle zu kaschieren oder auch hervorzuheben. Ich möchte zum Beispiel immer gerne meinen Po und meine Taille hervorheben, davor aber meinen Bauch kaschieren. Um meine schmale Taille zu betonen greife ich unglaublich gerne zu Peplum Tops, Röcken oder Kleidern. Damit schmeichle ich nicht nur meiner Taille, sondern kaschiere auch gleichzeitig meinen Bauch. Viele Frauen sind ja leider oft unzufrieden wenn sie einen kräftigen Po haben. Allerdings stehen auch immer mehr Stars zu ihren Rundungen und ich finde das ebenfalls klasse. Size 0 war gestern. Ich liebe es Jeggins zu tragen, hohe Stoffhosen (wie z.B. hier) oder auch lässige Jeans, die den Hintern betonen. Frauen sollten auf jeden Fall zu ihren Rundungen stehen und beim Shoppen einfach etwas mehr auf die Schnitte achten. Ich weiß zb das Boyfriendjeans mir überhaupt nicht stehen. Faltenröcke kann ich auch nur mit hohen Schuhen kombinieren, damit meine Oberschenkel nicht zu stämmig aussehen. Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare eure Shoppingtipps schreibt, bzw auf welche Schnitte ihr besonders gerne achtet?


Kommentare :

  1. Ein toller Post Sara ! Ich bin auch absolut für Kurven !

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn deine anderen Outfits schön sind, du siehst echt super in Jeans aus! Ich mag wirklich dein komplettes Outfit! Das Oberteil ist klasse, die Schuhe genial und die Jeans sitzt super an dir. (Alle 3 Teile hätte ich auch gerne! xD) Ich finde es toll, dass du zu deinen Rundungen stehst. Du siehst sexy aus und nicht dick oder so ^^ Wäre schön, wenn man mehr solcher Mädels sehen würde. Ich kann diese super dürren Mädels nicht mehr sehen :/ (Ich meine damit nicht normal schlanke) Die verkörpern für mich einfach keine Weiblichkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da ein ähnlicher Typ wie du :)
    Ich greife auch immer wieder zu Peplumtops um eben die Taille zu betonen und mein Bäuchlein zu kaschieren. Ich finde das funktioniert auch ganz gut mit Skaterröcken, die nur leicht ausgestellt sind, sodass die breiten Hüften gar nicht sichtbar sind. Außerdem gefallen mir "Schulterpolster", also diese modernen Raffungen an den Schultern ganz gut und schmeicheln glaub ich meiner Shilouette, weil sie die anderen Körperpatien kleiner wirken lassen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Shoppingtips habe ich jetzt keine. Ich kaufe mir oft was mir gefällt und höre selten auf Andere xD. Aber was ich eigentlich sagen wollte... Ich mag deine gesunde Körpereinstellung ;-). Top!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch pro Kurven! Habe die typische Birnenfigur. Fange schmal an und werde immer breiter :D versuche z.b. röcke mit extremen mustern zu meiden. wenn dann nur in schwarz/weiß da gehts noch find ich.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild und super Einstellung! Ich kaufe bei Hosen meistens lieber welche, die hoch geschnitten sind, weil diese Hüfthosen bei mir meistens einschneiden oder rutschen. :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, einen schönen runden Hintern muss und sollte man nicht verstecken!
    Ich hatte lange Zeit ganz schön zu tun, weil ich meinen Po für den Rest des Körpers einfach zu dick finde, aber was soll´s... mittlerweile steh ich dazu und kaufe auch gern gutsitzende Hosen, die den Po schön formen und hervorheben ;)

    AntwortenLöschen
  8. haben will ;)
    Du siehst entzückend aus!
    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  9. schaut toll aus wirklich :-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht einfach umwerfend an Dir aus! Rock n' Rooooll!!! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    Lo x

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Hinterteil soooo schön wenn ich das so sagen darf :D Wirklich, bist eine schöne Frau! Ich versuche Hose und Schuhe im gleichen Ton zu halten, damit die Beine länger wirken..also eine schwarze Hose mit weißen bzw hellen Schuhen, sieht bei mir ganz unvorteilhaft aus weil ich so klein bin

    AntwortenLöschen
  12. finde du hast eine tolle figur, aber frau sollte mal wirklich überdenken was dieses ganze ich präsentiere mich denken trifft. muss man denn seine schöne figur zur schau stellen? den po in die engste jeans quetschen? kann man sich als frau ernsthaft frei,unabhängig und nicht in einer männerdominierten gesellschaft lebend (sorry fürs deutsch haha) bezeichnen wenn man solchen zwängen unterworfen ist? wofür machen frauen das, die häufigste antwort: um mich wohl zu fühlen. warum definiert sich unser wohlbefinden über unser aussehen oder unsere figur? das sind eben, der mensch stammt nunmal vom tier, urinstinkte. hübsch machen für den mann. muslimischen frauen wird oft vorgeworfen ihr kopftuch oder die abaya ( ganzkörperumhang, diese ''maxikleider'' in schwarz) wären unterdrückt etc, das kopftuch sei zwang etc. aber manchmal sollte man sich echt überlegen wer tatsächlich welchen zwang unterliegt ... :
    http://3.bp.blogspot.com/-QuvHdfzfFmI/Td0xswHkoPI/AAAAAAAAAuw/rZDZTmqjO_8/s1600/maleDominatedCultureBikiniVsBurka.jpg

    aber du hast natürlich eine tolle figur, auf die taille muss ich demnächst mal achten und will auch nicht meckern nur mal bisschen denkanstoß geben :) lg

    AntwortenLöschen
  13. du siehst wirklich gut aus und ich finde das dus echt drauf hast - dich richtig in Szene zu setzen :)
    Ich liebe peplum Oberteile weil ich auch finde das sie mir am besten stehen, super skinny jeans sind ein MUSS in meinem Kleiderschrank.
    Das einzige was mir überhaupt gar nicht steht sind Tops mit zu hohem Ausschnitt und sehr dicken trägern. Oder T-Shirts die an den Ärmeln so kleine "einschneidungen" haben. Keine AHnung, da wo man so an die Achsel gucken kann, ich weiß nicht wie mann das nennt ^^ das kann ich gar nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  14. I own two pairs of ash wedges in a 37 and they are soooo comfortable.
    The part of a arm glove or mitten that covers the palm of the hand.
    ash wedge shoes high top nappa leather sneaker with buckle strap detailing
    She ceased shining shoes and arm sock, for shoes and socks shocked Susan.
    She ceased shining shoes and arm socks, for shoes and socks shocked Susan.

    AntwortenLöschen
  15. <3 booootttyyyy
    Also ich muss sagen, du solltest öfter deinen boooty präsentieren. Den mag ich nämlich sehr <3

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Boooooooooooooooooottyyy <3 HAMMER!! Total toll! Liebe diese Jeans an dir, wow!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...