Montag, 3. Februar 2014

Shoppingtipp für Schmuckaufbewahrung

Hallo meine Lieben =) Heute habe ich einen Shopping Tipp für euch! Und zwar habe ich in dem Onlineshop von Otto wunderschöne Artikel zum Thema Schmuckaufbewahrung und Kosmetikaufbewahrung gefunden. Ich suche ja immer wieder nach tollen Möglichkeiten um das Chaos hier zu beseitigen und bin dabei auf diese tollen Artikel gestoßen:


Perfekt für seine Lieblingslippenstifte, Pinsel und was sonst noch so an Kosmetik hineinpasst =) Leider ist es ja immer schwer an tolle Acryl Organiser zu kommen.


Wenn man nur wenige Schmuckstücke hat, bzw nur seine Lieblingsteile austellen möchte, finde ich diesen kleinen Kasten unfassbar süß.


Ganz klassisch habe ich euch auch diesen Schmuckkasten herausgesucht. Sieht toll auf einer Kommode aus und alles ist schön aufgeräumt ohne das alles herumfliegt.


Dieser Schmuckständer sieht nicht nur richtig süß aus, sondern bietet auch jede Menge Platz für Ohrringe und Ringe.



Ganz toll finde ich auch diesen Spiegel hier, der beim öffnen viel Platz für Schmuck und Accessoires bietet. Eine super Lösung um auch Platz in seiner Wohnung bzw seinem Zimmer zu sparen. 

Alle Bilder via Otto

1 Kommentar :

  1. So einen Acryl Organizer habe ich mir im Budni für meine Lippenstifte gekauft. Da passen einige rein. Die Kommode ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...