Freitag, 7. Februar 2014

Shoppingtipp - Mirapodo



Blink - Buffalo - Buffalo - Högl

Hallo meine Lieben =) Heute habe ich mal wieder Shopping Tipps für euch. Und zwar wollte ich euch gerne meine Lieblingsstücke des Onlineshops Mirapodo zeigen. Zurzeit trage ich wirklich am liebsten klassische und vor allem schlichte Pumps die vorne Spitz zulaufen. Besonders gut gefällt mir der aktuelle Trend mit dem hohen Schaft bzw Riemen am Fußknöchel. Das sieht nicht nur super aus, sondern ist auch gleich viel angenehmer zu tragen wenn der Fuß einen besseren Halt im Schuh hat. Ich habe oft das Problem, dass ich aus den High Heels rausrutsche und so fühle ich mich einfach sicherer und das tragen von hohen Schuhen macht gleich viel mehr Spaß.
Übrigens, was ich richtig toll finde am Mirapodo Shop, ihr könnt dort bei 3 verschiedenen Onlineshops bestellen und die Artikel werden alle zusammen verschickt. Das finde ich persönlich total klasse. Natürlich gehören diese Shops zusammen aber ich finde das ganze einfach super bequem und sehr Inovativ. Was meint ihr dazu und vergisst nicht mir in die Kommentare zu schreiben, welche Art von High Heels ihr am liebsten mögt =)

Bilder via Mirapodo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...