Donnerstag, 13. Februar 2014

Shoppingtipp - Sneaker



Und hiermit melde ich mich zurück mit Post 780 bezogen auf "Sara braucht neue Sneaker". Ja ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Sportschuhen für mich. Beim surfen durch das Internet bin ich dann bei Defshop auf diese vier Modelle gestoßen. Was für unglaublich schöne Farben! Da macht der Sport doch gleich doppelt so viel Spaß oder ? Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl für welches Paar ich mich entscheide. Der Onlineshop hat gerade Wintersale und einige wirklich tolle Angebote, was das ganze nur noch schwerer macht. Ich muss wirklich sagen, dass ich bei den aktuellen Sportschuhen wirklich Lust auf Frühling und warmes Wetter bekomme. Und haltet mich für verrückt aber diese knalligen Sneaker müssen sich doch einfach positiv auf unsere Psyche und Sportverhalten ausüben?!? Was sind denn für euch die bequemsten oder die schönsten Sportschuhe? Welches Paar steht bei euch auf der Wunschliste?

Bilder via def-shop.com

Kommentare :

  1. Wow die sind wirklich hammer schön =) Da bekommt man echt lust auf Sonnenschein =)

    AntwortenLöschen
  2. Meine absoluten Traum-Sportschuhe sind die Nike Performance Free TR fit 3. Besitze die jetzt seit einer Woche und Sport ist damit etwas ganz anderes. Mach wegen den extra noch mehr Sporteinheiten, damit ich einen Grund habe, sie anzuziehen ;)
    seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oben links ist voll mein Geschmack. Ich liebe auch farbige Sportschuhe. Meine sind schön lila <3

    AntwortenLöschen
  4. Die mintfarbigen. Ganz eindeutig, die mintfarbigen!!! Soooo schööööö :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für die Sneakers links unten!
    Schöne kraftvolle Farben & kraftvoll soll ja auch der Sport sein :D

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...