Mittwoch, 19. Februar 2014

Smashbox Full Exposure Palette


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich einen Kauftipp für euch! Es handelt sich hierbei um die neue Lidschatten Palette von Smashbox namens Full Exposure. Ich habe euch dazu ein Video gedreht und erkläre euch weshalb es für mich das perfekte - wenn nicht sogar bessere Dupe zur Urban Decay Naked Palette ist. Die Farben sind einfach super Pigmentiert und die Auswahl perfekt. Die Palette könnt ihr bei Douglas für 47€ kaufen. Ich muss sagen ich war ja schon kurz davor, mir die neue Urban Decay Naked 3 Palette zu bestellen und bin mega froh darüber, dass ich gewartet habe und die Smashbox Palette für mich gefunden habe. Wer sagt jetzt noch, in Deutschland gäbe es keine gute Naked bzw Nude Palette :P Was haltet ihr davon ? Habt ihr sie schon getestet? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Video!


Alle Swatches der Palette könnt ihr euch noch einmal hier anschauen (ohne Base):



Follow me

Kommentare :

  1. Die Farben sind ja wunderschön! Die muss ich mir unbedingt genauer ansehen!!! Ich bin ja absoluter Fan von Nude-Paletten :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich super aus und kombiniert einfach tolle farben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...