Donnerstag, 20. März 2014

Kälte genießen und riechen


Hallo meine Lieben =) In meinem letzen Post habe ich ja über das tolle Wetter geschwärmt und euch gesagt, dass ich es ja gar nicht mehr abwarten kann, bis es wieder warm wird. Dabei sollten wir die kalten Tage, die uns bleiben, doch noch ausnutzen. Zum Beispiel für schwere orientalische Düfte. Die drei Düfte, die ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich diesen Herbst/Winter einfach am liebsten getragen. Bei dem Gedanken, sie bald nicht mehr so oft tragen zu können werde ich doch etwas traurig. Einer davon ist sogar ein Männerduft - aber dazu gleich mehr. Der erste ist Coco Noir von Chanel. Für mich einer der schönsten Flakons in meinem Besitz. Er ist wirklich sehr intensiv und sicherlich kein Duft um Männern den Verstand zu rauben. Wirklich. Ich habe bis jetzt noch keinen Mann (jedenfalls im Alter von 20-30) kennengelernt, der diesen Duft an einer Frau sexy findet! Dabei finde ich ihn einfach so unglaublich interessant und schön wie er sich auf der Haut entfaltet. Der zweite Duft von einer meiner liebsten Duftmarken (Grüße mal kurz die liebe Dani, die mich damit angefixt hat und mir die Marke vorgestellt hat) Jo Malone ist wiederum der reinste Männermagnet - wie ich es persönlich wahrgenommen habe. Der Duft heißt Velvet Rose & Oud und gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften, den ich auch gerne mit Blue Agava und Cacao von Jo Malone mische. Es gibt wirklich wenig andere Düfte für die ich so viele Komplimente bekommen habe wie für diesen. Er ist so intensiv das zwei Spitzer völlig ausreichend sind und ich ihn für den Alltag meistens mit vorher genannten mische. Er gehört übrigens zu der Intense Reihe von Jo Malone - was die Haltbarkeit und Intensität des Dufts beschreibt. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Rosenfan und bin auf diesen Duft nur wegen dem Oud aufmerksam geworden und habe an ihm geschnuppert. Interessant finde ich allerdings die Kombination aus Rose, Oud, Nelke und Nougat. Klingt nicht nur lecker - riecht auch so. Natürlich muss man ein freund orientalischer Düfte sein - sollte ihn aber trotzdem einmal auf der Haut testen! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht übrigens die passende Kerze zu dem Duft, die preislich bei knapp 60€ liegt. 60€ - für eine Kerze - AUA :( Der letze Duft den ich euch ans Herz legen möchte ist, wie bereits erwähnt ein Männerduft. Es handelt sich hierbei um Armani Code Ultimate. Einer meiner liebsten Düfte für Männer. Unfassbar sexy und einfach lecker. Na und was am Mann gut riecht kann doch an mir nicht verkehrt sein, dachte ich mir und habe mich eines Tages bei Douglas damit vollgesprüht. Et voila - ich habe den ganzen Tag Komplimente dafür bekommen, denn der Duft sorgt wirklich für Aufmerksamkeit. Gerne mische ich ihn auch mit dem Code Luna für Frauen, der ja eher eine frischere Variante des Armani Code Femme ist. Diesen Flakon benutze ich zusammen mit meinen Freund und möchte ihn in meiner Duft Garderobe nicht mehr missen. Kann ich auch allen Mädels empfehlen, die vielleicht einen neuen Duft für ihren Liebsten suchen!

So das war, für meine Verhältnisse, ein mega langer Text und ich denke man merkt, wie sehr mir die Düfte gefallen. Für mich ist es wichtig eine große Duftauswahl zu haben, da ich einfach sehr viel Wert darauf lege und für jede Stimmung den passenden Duft brauche. Wer sich ein Video zu meinen Lieblingsdüften anschauen möchte, kann das gerne hier tun. Wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich von euch zu hören, welche denn eure liebsten Herbst/Winter Düfte sind?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...