Montag, 3. März 2014

Monday is Fun-day






Jacke: Marc Cain | Bluse: Topshop | Hose: Escada | Schuhe: Steve Madden | Tasche: Prada | Kette: Topshop

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich für meinen Teil habe heute frei und werde den Tag zusammen mit meiner Cousine in der Stadt beim Shoppen verbringen. Dieses Outfit habe ich letzte Woche bei einem Termin mit der Alina (Miaklaraundich - danke für die Bilder) getragen und wollte es euch noch gerne präsentieren. Wie bereits in meinem letzten Blogpost zum Thema "Mogelpackung" gesagt, liebe ich ja Hosen, die meine Rundungen hervorbringen. Bei mir sind es einfach Stoffhosen oder Leggins die mir am besten stehen. Dieses Model, welches ich auf den Bildern trage, ist von Escada und fällt hinten ganz toll, da der Stoff auch sehr weich und fließend ist. Auf dem Onlineshop von Witt Weiden habe ich neulich auch ganz tolle Stoffhosen zu sehr günstigen Preisen gefunden - also für alle die nach etwas preiswerterem suchen kann ich nur empfehlen mal dort vorbei zu schauen. Wichtig finde ich bei Stoffhosen auf jeden Fall, dass man hohe Schuhe dazu trägt, die das ganze elegant wirken lassen. Ich finde wenn man flache Schuhe zu Stoffhosen trägt wirkt es oft etwas schludrig - naja ihr wisst bestimmt was ich meine ;) Freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Kommentare :

  1. Hübscher Look!
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut :) Gleich nach der Prada.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöner look. die hose ist der hammer und passt perfekt zum rest :)
    auch die pumps sind toll! :)

    liebste grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Look!!!! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/
    Instagram: eyeloveeyecatcher

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...