Samstag, 15. März 2014

Shopping Tipp: Prada Marfa Bild



Hallo meine Lieben =) Heute habe ich einen Neuzugang und gleichzeitig einen Shopping Tipp für alle Gossip Girl Fans da draußen :P Ich habe neulich bei Amazon das Prada Marfa Bild, welches man auch aus Lily Van der Woodsens Wohnung kennt, ziemlich günstig gefunden. Natürlich möchte ich euch das Schnäppchen nicht vorenthalten - hier könnt ihr das Bild in verschiedenen Größen kaufen. Ich habe das Bild direkt in meinen Eingangsbereich gehängt und liebe es!


2 Kommentare :

  1. Bei mir hängt genau das gleiche im Eingangsbereich meiner Wohnung.
    Ich liebe es. Vor allem, weil ich ein totaler Gossip Girl Fan bin. Leider
    hat meine kleine Tochter es neulich ein bisschen angemalt :D
    Aber für den Preis des Bildes ist das dann doch nicht ganz so schlimm ;)
    Schöner Post!

    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich MUSS es mir auch zulegen. Danke für den Shoppingtipp :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...